SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Geld an andere überweisen

  • Hallo,


    ich wollte gerne einem Mitspieler etwas Geld im Spiel überweisen. Aber ich weiß nicht, was ich eingeben muss.

    Die komplette Steam ID passt jedenfalls nicht rein.

    Weiß jemand, was man da eingeben muss? :)

  • Die Frage wäre, ob sowas aktuell überhaupt möglich ist. Ich würde dem vermutlich einfach das Bargeld in die Hand drücken, alles andere wäre mir zu umständlich ;)

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Ja, gut. Aber die Option gibt es ja (ob sie funktioniert ist eine andere Frage, das stimmt) Aber ich wollte sie gerne ausprobieren. Außerdem muss derjenige es ja nicht wissen, wenn ich ihm was schenken will. ;)

  • Das funktioniert sogar recht gut, hab das schon mehrmals gemacht.
    Du musst im Prinzip die Nummer der Bankkarte eingeben und die bekommst du nur von dem anderen Spieler.

    Wenn man zur Bank geht und seine Karte auswählen kann, steht dort diese Nummer auf der Karte direkt drauf :)

  • Hallo,


    soweit ich weiß brauchst du dafür seine Account Number und die kann nur er dir geben. Die Nummer findest du im Terminal Menü unter Account Info.


    Gruß Randle

    Planung ersetzt Fehler durch Irrtum!

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!