SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Ausgeschlachtete Fahrzeuge früher despawnen lassen

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke, eine für die Server Admins festlegbare Option macht da am meisten Sinn. Leite ich so weiter - danke!

  • Simon

    Hat das Label Weitergeleitet hinzugefügt.
  • Am besten eine separate Despawnzeit bei frisch gespannten Karren die das letzte Mal angeklickt würden, und eine separate Despawnzeit nach der letzten Montage, und das komplett unabhängig von abgeschlossenen und aktiv genutzten Autos. Nicht das da wieder der Autoverschwindibus zuschlägt wie damals beim Trader Despawn Bug. So das man z.B. Autos die angeschaut wurden nach 5 Tagen, bearbeitete Autos nach 2 Tagen und abgeschlossene Autos erst nach 14 Tagen despawnen lässt.

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!