SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM Entwickler Interview: Jagex Übernahme, Pay2Win, Fahrzeuge und mehr

  • Diskussion zum Artikel SCUM Entwickler Interview: Jagex Übernahme, Pay2Win, Fahrzeuge und mehr:

    Zitat
    Zum Jahresende gibt es noch mal Nachschub von RayKit im Form eines neuen Interviews mit den Entwicklern von SCUM. Wieder mit dabei: Tomislav und Andrej, die beide Fragen rund um die Jagex Übernahme, Unreal Engine 5, Fahrzeuge, Modding beantworten und einen sehr weiten Ausblick auf die Zukunft geben.
  • Soweit so gut, dann bleibt die Frage warum kurz vorher Gold unter den Währungen eingeführt wurde.

    Hardware:

    Gigabyte X670E Aorus Extreme

    Ryzen 9 7900X3D

    32GB G.Skill Trident Z5 NEO RGB DDR5-6000 CL30

    Powercolor Radeon RX 7900 XTX Liquid Devil

    beQuiet Dark Power Pro 12 1200W

    m.2 4TB Seagate FireCuda 530 (Windows+Games) - SATA 2x 8TB Samsung SSD 870 QVO (Daten)


    Custom Hardline Watercooling:

    2x 360x30mm Radiator - EK Quantum Reflection Distroplate Fractal ATX - 16/12mm Hardline Tubing - 6x 120mm BeQuiet Lightwings Fans

    • Offizieller Beitrag

    Soweit so gut, dann bleibt die Frage warum kurz vorher Gold unter den Währungen eingeführt wurde.

    Weil man damit vielleicht auch mal was machen kann später? Also zum Beispiel eben den Händler bezahlen oder was auch immer in die Richtung? :)

  • Ich habe mir das ganze verdammte Interview reingepfiffen ^^

    Ich hoffe sehr das die bei dem bleiben was sie auch gesagt haben!


    Wir werden es mit der Zeit erfahren!


    Hoffen auf positives !

  • Beim Crossplay mit Konsolen bin ich gerade bei Shootern eher skeptisch. Die Steuerung per Gamepad ist der von Tastaur/Maus in dem Bereich doch unterlegen. Die bei Konsolen üblichen "Spielhilfen" um diese Nachteile der Steuerung auszugleichen, nennt man in den PC-Versionen meist Aimbot.

    .

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!