SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Auto glitcht durch Zaun und steckt fest

  • Bei der Fahrt durch ein Dorf eine Abkürzung genommen (zwischen 2 Häusern wo kein Zaun war). Als ich dann dazwischen war, "spawnte" ein Zaun und ich steckte fest. Hab wo gelesen ,dass das schon mal wem passierte. Kann man da was machen? :(

    Einmal editiert, zuletzt von Sinafoch () aus folgendem Grund: Sry hab gerade gelesen dass das Thema weiter unten auch schon steht

    • Offizieller Beitrag

    Ja, ist ein bekannter Fehler Sinafoch . Kann nur durch einen Admin gelöst werden. Also Auto leer räumen und in ein neu gespawntes umladen. Alternativ Rampe bauen, wenn jemand noch keine Flagge gesetzt haben sollte.

  • !BHhop

    Hat das Label Bekannt hinzugefügt.
  • Alternativ kann man auch ne Flagge und dann ne Rampe baue , hab so schon mal ein Auto aus dem zu spät gerenderten Fußballfeld befreit

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

  • !BHhop

    Hat das Label von Bekannt auf Behoben geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!