SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Mehr Sachen stecken zB Schraubenziehr

  • Währe ja auch mal Cool wenn sie das hinbekommen würden , das man einiges auf mehr Stecks setzen könnte oder zB die Nägel oder Bolzen ... nicht auf 1 Endnehmen ( sondern besser währe ALLE ENDNEHMEN ) weill das dauert ja ewigst lang bis mann die so zusammen hat wie du sie brauchst , oder zB Das mann auch mit den Autos die Puppets Umfahren kann , Naja mann kann seine Wünsche zwar hier vortragen , aber passieren wierd warscheinlich NICHTS .. so ist Das Game schon ganz Annehmbar ^^. schönen Tag euch noch zusammen. :P

    • Offizieller Beitrag

    Papier, Federn und selbstgemachte Dietriche kann man auch schon stacken. Sooo wesentlich mehr Sachen machen für mich da gar keinen Sinn. Bei Gummibändern hab ich jetzt nicht geschaut-da wäre es auch gut. Bei den Dietrichen kann man auch schon alle auf 1x wieder lösen. Das wird auch bei den anderen Sachen so kommen.

  • Wirklich sinnvoll in der Hinsicht wäre ein automatisches Stacken der Gegenstände beim aufsammeln. Auch wäre es gut, wenn man beim auseinnander nehmen auswählen könnte ob man alles oder nur einen Gegenstand herausnehmen möchte.

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

    • Offizieller Beitrag

    Ja, beim aufnehmen automatisch stacken, wäre ja tatsächlich schön. Knochennadeln fänd ich auch noch nützlich, die im Bund zu transportieren.

    :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!