SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Neues Update. Wann?

  • Hallo zusammen,

    weiß jemand, wann es ein neues Update von Seiten der Entwickler gibt? Hat sich ja leider seit einiger Zeit nichts getan :( .

    Vielen Dank und schöne Grüße an die Community :)

  • Derzeit passiert halt sehr viel im für uns Verborgenen, gerade durch die Jagex Übernahme.
    Wenn ich richtig gelesen habe, haben sie auch Urlaub gemacht - es sei ihnen gegönnt :)

    Ansonsten sind die Kolleeschen doch relativ zuverlässig und regelmäßig mit ihren Updates. Man kann also von dieser oder spätestens nächster Woche ausgehen.

    Ich bin auch gespannt und warte sehnsüchtig. :love:

    Grüße
    phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!