SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten
  • ...seit mehr als 2 Jahren wird immer wieder eine Mini Map gefordert... im Spiel sind ja alle nötigen Funktionen bereits vorhanden, eine Umsetzung wäre also sicherlich längst möglich gewesen. Kann man also davon ausgehen, dass dies nicht mehr kommen wird bzw. auch in Zukunft nicht vorgesehen ist?

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    ...seit mehr als 2 Jahren wird immer wieder eine Mini Map gefordert... im Spiel sind ja alle nötigen Funktionen bereits vorhanden, eine Umsetzung wäre also sicherlich längst möglich gewesen. Kann man also davon ausgehen, dass dies nicht mehr kommen wird bzw. auch in Zukunft nicht vorgesehen ist?

    Das wäre eher Shooter denn Survival. Ich gehe davon aus, dass es eher nicht kommt. Im Gegenteil-die derzeitige Map soll ja sogar irgendwann wegfallen und als „Puzzle“ bzw. Sammelitem erst mal zusammengesucht werden müssen.

  • Finde ich nicht schlecht die Idee..... Dennoch sollte man auch da die Möglichkeit bekommen z.b. Teammitglieder auf der karte zu sehen oder Marker setzen zu können!


    Durchführen könnte man es über hohen skill und/ oder aufwerten eines kompass. Da haben wir ja schon verschiedene ;)

  • Moin


    Also ich würde Tatsächlich es recht geil finden wenn man sich die Map selber zusammen sammeln muss. Das ist echt ne schöne Idee.

    Ich würde es aber auch begrüßen wie mein Vorredner schon sagte das man seine Team Mates auf der Map sehen kann und ggf. Marker setzten kann.

  • Wenn die Puzzle-Map kommt, wird sie wohl gar keine "automatischen " Anzeigen haben. Wie halt eine richtige Papierkarte. So war jedenfalls mal die Aussage von Tomislav beim Chat zum Video mit Ipa und Jörg Sprave zur Ratatat.

    Eventuell ein Koordinatensystem und Anzeige der eigenen Koordinaten in der Uhr, ähnlich Green Hell. Da kann man dann entsprechende Marker auf der Map setzen.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!