SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Neuer User HighVoltageJack

  • Hallo zusammen,


    Mein Name ist Andreas, ingame sowie DC und andere Plattformen heiße ich HighVoltageJack, kurz Jack oder Andy .......


    Ich bin noch 44 Jahre alt und komme aus Bayern.....


    Scum hat mir schon viel schöne Stunden beschert, aber auch das Gegenteil. Wie bei allen hier wahrscheinlich. Bin also schon mehr ein alter Sack was scum betrifft. Ich spiele am liebsten PvE, habe aber auch PvP Erfahrung.


    Mein momentan bevorzugter Server passt ganz gut zu mir und die Leute dort sind alle samt gut drauf ..... soll heißen das ich keinerlei Interesse habe irgendwie abgeworben zu werden.


    Ich lese schon lange hier mit und will mich nun einbringen etwas beizusteuern, verändern und was zu verbessern..... bin mal gespannt wie es wird.....


    LG Jack

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!