SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Büsche wachsen in dem Boden

  • Abend liebe scum kameraden


    hat einer ne lösung oder kennt das problem wenn man was gebaut hat und an dem ort büsche standen das die immer wieder durch wachsen?

    • Offizieller Beitrag

    Abend liebe scum kameraden


    hat einer ne lösung oder kennt das problem wenn man was gebaut hat und an dem ort büsche standen das die immer wieder durch wachsen?

    Das ist mit allen Pflanzen so. Auch Bäume würden durch ein wachsen, wenn man es darüber stellt. Läßt sich nachträglich auch nicht beheben. Man kann es nur umgehen, indem man beim platzieren der Gebäude schaut, dass man nicht über gefällte oder zerteilte Büsche und Bäume kommt.

    Andererseits gibt es Baumeister, die genau das nutzen, um ihre Base etwas zu „tarnen“.

  • Kann mir auch schwer vorstellen, dass sie das umsetzen könnten. Betrifft ja die komplette Mechanik.

    Die Frage sollte wohl eher lauten: Warum sollte das nicht umsetzbar sein? Die EA Games, die ich so spiele, haben das. Ob ein nicht einstellbarer Wert oder sogar komplett anpassbar ist alles dabei 8)

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!