SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Brunnen - Wassersammler - Kanister

  • - Die Brunnenkapazität ist einfach lächerlich gering

    - Befüllen des Brunnens durch Wassersammler, Kanister, Flaschen sollte möglich sein

    - Waschen auch mit Wassersammler und Kanister

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

  • Da stimme ich dir voll zu.

    Man könnte ja die Mats um den Brunnen zu bauen, erheblich erhöhen - wenn man ihn dann hat sollte die Wasserversorgung dann aber schon für Trinkwasser und evtl. einen kleinen Garten genügen.

    Oder eben die Beschränkung auf 1 Brunnen aufheben.

    Wozu einen Brunnen unter den aktuellen Umständen bauen, wenn mann mit 2-3 großen Flaschen die gleiche Menge Wasser bekommt.....

  • Da stimme ich dir voll zu.

    Man könnte ja die Mats um den Brunnen zu bauen, erheblich erhöhen - wenn man ihn dann hat sollte die Wasserversorgung dann aber schon für Trinkwasser und evtl. einen kleinen Garten genügen.

    Oder eben die Beschränkung auf 1 Brunnen aufheben.

    Wozu einen Brunnen unter den aktuellen Umständen bauen, wenn mann mit 2-3 großen Flaschen die gleiche Menge Wasser bekommt.....

  • Warum stellt man es dann nicht gleich so ein, dass man einfach mehrere bauen kann oder macht den Brunnen so, dass man halt nur einen Braucht... Das Spiel ist noch nichtmal fertig und man wird zum Bugusing annimiert! ;)

  • Nen Brunnen der leer ist, ist für mich an sich schon so ein Ding.

    Mal vorausgesetzt das jemand mit nem Skill von 0 anfängt, hat er sich bei nem Brunnen schon mindestens auf Könner hochgelevelt. Da hat er ne Base und nen grundsätzliche Infrastruktur. Wozu soll man nen Brunnen dann überhaupt begrenzen?

    Bei mir sine die normalen Brunnen so, dass sie kaum Wasser geben. Der in der Base füllt sich schneller als man zusehen kann. Wenn man so ein Ding baut, dann muss das Teil auch nen Sinn haben und sinnvolles Farming ermöglichen, ohne das man für die lumpigen Erträge am Wasser bauen muss.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!