SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Tradercodes

  • Hallo Leudde,
    ich schraub grade so einbischen an den Tradereinstellungen rum.
    Was ich bräuchte, aber nirgendwo finden kann, die Codes vom Laika und Wolfswagen.
    Sind die hier richtig?

    BPC_Laika 1
    BPC_WolfsWagen 1


    Ich hab vor den Verkaufspreis von diesen beiden Autos zu senken.
    Kann mir da eventuell jemand weiter helfen?


    LG

    Megamann

  • Nabend,


    ist schon so richtig, nur die Zahlen müssen weg, also so:

    • BPC_Laika
    • BPC_WolfsWagen

    Gruß Randle

    Planung ersetzt Fehler durch Irrtum!

  • Baluba

    Hat das Label Beantwortet hinzugefügt.
  • guten tage kann mir bite wer helfen bei mir ich habe das problem das ich den verkausf preis der hendler nich über nimt und er den im spihl nich ändert




    Screenshot
    Captured with Lightshot
    prnt.sc


    {

    "tradeable-code": "BPC_WolfsWagen",

    "base-purchase-price": "75g",

    "base-sell-price": "50",

    "delta-price": "1",

    "required-famepoints": "400",

    "can-be-purchased": "false"

    },

  • Hallo,

    also der Parameter "can-be-purchased" sollte auf "true" stehen ("can-be-purchased": "true").
    Und das man bei dem Parameter "base-purchase-price" auch einen Preis in Gold angeben kann, wäre mir neu.
    Hat das bei anderen Items bei dir so schon so (mit Preisangabe in Gold) mal geklappt?
    Hast du das auch bei dem richtigen Händler eingestellt?

    Bist du bei dem richtigen Outpost?


    Gruß Randle

    Planung ersetzt Fehler durch Irrtum!

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!