Hallo zusammen,
ich spiele seit 0.8 wieder den Singleplayer -Modus. Aufgrund wenig Freizeit und weils mich sonst nicht entspannt, renn ich, trotz der mangelnden "Aufgaben" die ein Team bietet, derzeit lieber als Solo über die Map.
Aber irgendetwas stimmt nicht. Wo ich früher mit Bogen durch den Wald gepirscht bin und dann DUTZENDE Esel, Pferde, Bären, Ziegen oder Schweineköpfe an die Wand hängen konnte, treff ich heute eigentlich auf keine Tiere mehr. Nur Wölfe höre ich. Auch ist es so, das der Loottable sich irgendwie verändert hat.. irgendwie finde ich nur noch Mützen, Klebeband und sehr wenig brauchbares in den Dörfern. Des weiteren renn ich über 3 Felder und finde nicht einen Maiskolben, eine Kartoffel oder sonstwas. Alle Pflanzen leer, auch in neuen Gebieten die ich noch nicht abgesucht habe. Ab und zu in den Gewächshäusern ne Gurke.
Und das komische: Ich hab jetzt 7 Tage gespielt und hab EINE Heckklappe gefunden. KEIN Auto. Ich hab von C4 bis B0 alle AutoSpawns abgelaufen, nicht mal Ersatzteile..
Daher meine 2 Fragen:
1) Kann man sich irgendwie die Single Einstellungen zerschiessen? Ich hab vor Jahren mal Mechs deaktiviert und seit dem keine Mechs mehr gesehen und keine weiteren Änderungen vorgenommen. (zwischendurch ein paar mal neu Install, Settings waren aber immer die alten)
ODER: Hat Gamepires generell die Settings durch Updates so runtergefahren das es mir nur nicht aufgefallen ist weil ich immer auf PvE/RP Servern war?
2) Kann ich die Singleplayer-Dateien genauso behandeln wie die Anleitungen die ich hier für Gameserver finden würde? Ich hab mich damit noch nie auseinander gesetzt und würde mich sehr über Hilfe und Tipps freuen.
Danke