SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Eisenhaupt

    Ja ich bin eigentlich nur SP unterwegs, für RP/pvE Server keine Lust/Zeit da Bekanntschaften zu suchen/pflegen.


    Gut. Dann schraub ich mir vllt die RP gewinnung etwas nach oben, jemand spontan nen Wert der zu empfehlen wäre? Bin so der Loneranger Gameplay Typ der ab und wann mal zu Traider geht, brauche keine M82 oder sowas. Oder vllt provbier ich das auch erstmal so ohne Änderung. Die DEVs werden sich ja irgendwas dabei denken bevor sie es releasen..... okay.. der war gut :D


    Happy Hunting.

    Kurze Verständnis-Frage, hab ne zeitlang nicht gespielt: Um einen Ruhmpunkt zu bekommen müsste ich ca. 10 Puppets killen (hat jemand in einem Video grade gesagt) und ich brauch 340 Famepoints um den Händler freizuschalten? Also 3400 Puppets (natürlich auch Punkte durch die anderen Mechaniken) aber rein rechnerisch brauch ich soviel bis ich einkaufen gehen kann? Oder hab ich da jetzt nen Denkfehler?

    Natürlich hab ich die Patchnotes gelesen aber meine Frage war auch eher: Was soll das?

    Ich zitiere hier mal einen Youtube Kommentar der mir aus der Seele spricht:


    Zitat

    Was mich am meisten an diesem Patch stört, ist das neue Jagdsystem. Wie kommt man nur in einem immersiven Spiel wie SCUM auf so etwas? Wenn ich früher ein Tier gehört habe, war es wiklich da und musste je nach Tier auch aufpassen wenn es ein aggressieves war. Wenn ich es jetzt höre, höre ich eigentlich nur den Hinweis der das Geräusch macht. Das Tier selbst existiert noch garnicht. Folge ich dem Hinweis, und untersuche ihn, macht dann der nächste Hinweis das geräusch (nicht das Tier). So folge ich den Hinweisen, bis am Ende das eigentliche Tier gespawnt wird. Wer kommt denn auf so etwas? Absoluter Immersionskiller. Ich hoffe es gibt genug Feedback aus der Community und die ändern das wieder. Zum Glück hört Gamepries ja erfahrungsgemäß auf die Community.

    Und das deckt sich mit meinen Erfahrungen. Ich schleiche den Hinweisen hinterher, auf einmal ist totenstill und dann höre ich den Gaul wieder hinter mir und genau dort:



    Das killt sowas von das Jagdgefühl. Als wenn jemand nen Lautsprecher auf der Wiese jagt.

    Hallo zusammen,

    ich hatte ne längere Pause in Scum und jetzt mit dem letzten Update , den Kühschränken etc hab isch wieder Bock und ich muss sagen bis dato läufts prima und ich hab meinen Spass. <3


    Aber : Jagen. Früher bin ich durch die Welt gelaufen und hab irgendwo nen Wildschwein gehört. Das hab ich stehen lassen oder gejagt. Wenns angeschossen war, Färte aufgenommen und den Blutspuren gefolgt. zerlegt, alles fein.


    Heute laufen wir (im Single) so gut wie keine Tiere mehr übern Weg. Nur ab und wann nen Wolf weit weg und dieses beschissen Pferd, welches 100 Meter vor mir im Wald, soooo laut vor sich hin schreit, als wenn es grade mit einem Megaphone vorm Maul auf Legosteine getreten ist. Und wenn ich hinschleiche, hinrenne, hinfahre, jedesmal finde ich das Vieh nicht. Es schreit noch zwei- dreimal und dann isset wech. Und an der Stelle wo ich es vermute und mit der Survival Sicht gesucht habe, stehen Beisser rum und tun so als wär nix.


    Bitte...

    ..kann mir jemand erklären was die da verändert haben? Taucht das Vieh jetzt immer nur als Sound-Event auf und NUR wenn ich die Hinweise sammel darf ich es finden? Oder was mach ich falsch? Und wieso hört sich das nicht mehr wie ein Tier an sondern wie ein viel zu lauter Soundfile den jemand im Wald triggert?


    Und welche Servereinstellungen könnt ihr mir empfehlen? Grade das jagen und von der natur leben fand ich so gut bei Scum, der ganze PvP Kram ist nicht meine Welt.


    Danke für Eure Mühen. :thumbup:

    Leben und leben lassen. Genau das ist auch Sandbox, jeder bekommt (irgendwann) seine Häppchen.

    Und das ist zB mein Kritikpunkt. Ich hab das Game mit meinen "jungen" Kids gespielt. Im Singleplayer. Ich hab gespielt und die saßen neben mir und haben zugeschaut. Hab Survival gespielt - gewaltfrei. Erdbeeren suchen, Pilze fangen, Kartoffeln braten. Bin in den Wald geschlichen und hab Tiere gejagt. Färten aufgenommen, angeschlichen, gejagt, nach Hause gebraucht, Feuer gebaut, gebraten. Kopf an die Wand gehangen. Die ganze Hütte war voller Esel, Rehe, Hirsche, Schweine, Vögel, Wölfe, Bären, Pferde, Ziegen.. Sah aus wie bei einem der krassesten Jäger ausm bayrischen Wald ^^


    Und heute? Find ich zB mal nen Wolf, ab und zu nen Esel.. mag sein das es Servereinstellungen bedarf die mir im Singleplayer das wiederbringen, aber letztendlich haben DIE mir was weggenommen. Und DAS kritisiere ich. Das die nicht Dinge hinzufügen sondern dafür andere Dinge leiden müssen. zB dieser bescheuerte Stadtnebel.. nur um die fps in den Griff zu bekommen? Dann sollnse ne halbe Stadt löschen und gut ist. Aber das was die Entwickler hinter den Kulissen machen, können wir nur ahnen, aber nach aussen sieht es so aus als wenn sie Dir in den Finger stechen und dann Dir freundlich nen Pflaster verkaufen. Und die "paar" Leute die den Mund aufmmachen haben damit mMn durchaus Recht sowas zu kritisieren.


    Ich bewundere zB Bonnzy, den kennen sicher genügend. Der spielt das Spiel so vor sich hin, sitzt da in seiner Waldhütte, will mit nix was zu tun haben, hauptsache er hat seinen Spass. Ich bewundere so hart das der das Game so abfeiern kann.

    Ich kann es leider nicht mehr.

    Das ist ja auch das Problem der Entwickler. Wir haben fünfstellige Spielerzahlen (seit über zwei Jahren stabil, bei den Updates nach oben ausbrechend) und am Ende sind halt ein paar hundert halt mehrsprachig am meckern, wie schlimm alles ist/wird...


    Die Mehrheit der aktiven Spieler ist ziemlich ruhig. Meine böse Zunge sagt: die Entwickler haben sich in der Vergangenheit auch von lauten Spielern treiben lassen, daraus haben sie hoffentlich gelernt... ;)

    Mein Reden war ja auch das die Spielerzahl STETIG weniger wird, langsam aber sicher. Jeden Monat nen bissi.. und das die bei 1.0 ALLE wiederkommen,

    nicht nur zum schnuppern sondern DAUERHAFT, das halte ich für absolut utopisch. Einmal verloren ist schwer wiederzubekommen.


    Seit 4,5 Jahren scheißt man in dem Spiel durch die Hose.

    boom *mic drop :D


    Also Danke erst einmal für Eure zahlreichen Antworten. Ich hab hier ein "Du bist doof" vermisst :D Aber anscheinend sind auch Kritiker sowie manche Befürworter langsam durch mit dem Brei. Und auch erstaunlich das sich viele meiner meinungen hier wiederspiegeln. Andererseits weiss ich das dieses Thema auch müssig ist, weil es ja wahrscheinlich eh keiner warnimmt, der was zu entscheiden hat.


    Was die Story angeht, es gab da mal nen recht guten Film mit Ray Liotta, Gott hab ihn selig, der hiess "Flucht aus Absolom" aus dem jahr 94. Da waren vielleicht einige hier noch nichtmal in Planung. Da war ich grade frische 18 und dieser Film hat mir eine Vision aufgezeigt die ich in RP Situationen und in so machen anderen Zeiten dieses Games immer wieder gerne als Vorlage gefühlt habe. Nur das anstatt US Ozeaninsel es hier Krotischer Slivovic das ganze untermalt. Wer diesen Film noch kennt, so könnte das Game das sein was es "für mich" hätte werden sollen, (allen anderen empfehle ich diese Perle mal nachzuholen).

    Ich hoffe das, wenn es mal released wird es wenigstens für die ganzen Singleplayer optional sein wirtd ob man Mechs braucht oder radioaktive Citys. Sonst sehe ich schwarz. Ich habe 7 Freunde in meiner Steamliste mit denen ich sehr aktiv SCUM gedaddelt hab und die alle spielen auch gerne Solo, aber die alle haben Schnauze voll.


    Und geht man schlussendlich gerne mit einem guten Gefühl zurück zur seiner Ex, nur weil die gesagt hat es wird jetzt besser?

    Hallo zusammen! Hier, wie auch auf Reddit, merke ich immer mehr, dass sich das SCUM Lager langsam aber stetiger in 2 Hälften spaltet:


    1. Lager

    Die, die sagen: "Das Feature war mal gut, jetzt ist es weg oder zum negativen verändert." Die Leute, die eine andere Art von Scum gewünscht / gekauft / supportet haben: Survival, Jagen, Bauen, Looten, auf Garagen schwitzend sitzen, weil unten die Meute tobt und man hat nur noch 3 Pfeile. Und heute sagen: Survival ist nur noch Nebensache, Jagen.. vielleicht mal nen Wolf, alles andere ist fast weg. Looten ist jetzt auch nicht mehr son Highlight, weil man teilweise für die einfachsten Dinge mittlerweile in POIs oder Bunker muss, die schon andere Leute mit einer anderen Art von Gameplay - belegen, geplündert haben oder man will einfach keine HighEnd Waffen aus Bunkern haben.


    Ich seh Leute, die sind besser gegeared als Arnold Schwarzenegger in seiner Hochform und dann stehen die vor einem einzelnen Beisser und kriegen nen harten weil endlich mal das M82 zum Einsatz kam. #overkill. Leute die auf den Socials dann auch mal Kritik üben, wenn schon wieder HighHeels, Strumpfhosen etc etc hochgeladen werden aber die Dinge, die man sich wünscht, verkompliziert wurden, abgeschafft oder auf unbestimmt verschoben. Thema Autos zB


    Dann gibt es Lager Nr. 2

    Das sind die Leute, die diese unter anderem Kritik sehr schnell persönlich nehmen können und immer mit den gleichen, wenn auch inhaltlich richtigen Phrasen daherkommen: " Das ist noch Early Access, das kommt noch! Gib den Entwicklern mehr Zeit. Du bist doof ;)

    Oder auch: "Das Spiel ist genau DAS, was ich haben wollte!" Hardcore PvP mit Survival und Crafting Elementen. "Schön schnell ne M82 besorgen und ab aufs Airfield. Sabber" Für diese Leute haben die Entwickler zu Recht alles richtig gemacht! <3


    Beide Lager haben recht. JA es ist Early Access, JA es ist noch nicht final, JA es sind Features herausgenommen worden, um sie final besser einzubauen. JA, es war mal angenehmer das Game als Singleplayer zu spielen als heute.


    Viele Veränderungen sind auf den Coop Aspekt zurückzuführen, die damals vielleicht noch nicht geplant waren oder nicht erwähnt wurden. Dinge wie Geld, Stöckelschuhe, Gold, Kredit, Ruhmpunkte, Schlösser, Sprengstoff... alles für Singleplayer maximal unnötig. Aber ein echter Gewinn für Gruppendynamiken und/oder Roleplay Server! Und über Performance Themen möcht ich nicht anfangen. Ich hab einen Atombetriebenen Rechner und das Spiel ist nicht immer rund.


    Als reiner Singleplayer der das Spiel 2-3 Std die Woche spielt, am besten noch alleine zu Hause, ohne Public Server, der kotzt im Strahl, wenn er 2 Std lootet und dann 6x Seife gefunden hat. Wenn er endlich nen Wolfswagen ALLEINE zusammengeschnorrt hat und dann ne Kreditkarte braucht um zu tanken. Der 150 Beisser metzelt um an Fame zu kommen um beim Händler endlich das zu kaufen was er haben will, aber eintöniges Oliven pflücken ist einfach wesentlich effektiver.

    Für die einen ein Vollgas-Feature, für die anderen eine Spielpass-Bremse.


    Und wenn man dann die öffentlichen Personen der Entwickler auf den Socials darauf hinweist, dann reagieren die verständlicherweise, mittlerweile genervt und drohen sogar ihren Account zu löschen, alá "Dann leckt mich doch am Arsch". Da merkt man, die Nerven liegen blank. Oder Leute die dann darauf hingewiesen haben, das SCUM jeden Monat 1000-2000 Spieler verliert von denen eine bestimmt beträchtliche Menge sich sicher nicht ohne weiteres wieder ins Boot ziehen lässt, diese Leute wurden offensichtlich blockiert.


    Also wie man sieht, wird keinem es leicht gemacht, geht es doch hierbei um eins der letzten schönen Themen dieser Tage: Zocken. Entspannung. Gemeinschaft.


    Ich für mein Teil weiss leider nicht so Recht wohin die Reise gehen soll: Ein Survival Game was aber eher Second Life wird? Weil zum Ausruhen meines Chars setz ich mich nicht 30min vorn Rechner um den rumliegen zu sehen. Oder ein Stalker-alike Klon mit Radioaktivität, Strahlenbeisser und mutierte Tieren? Oder nen Hardcore PvP Team Shooter? Auch der Wechsel zum neuen Publisher lässt Fragen aufkommen, inwieweit das dieses Game verändern wird / schon hat.


    Zur Info: Ich spiel das Game derzeit LEIDER nicht mehr. Habs "mal wieder" deinstalliert und warte auf Updates. Verfolge aber jeden Tag Streams, News und bin in der Community stark als Beobachter unterwegs. Und ich hoffe das viele Features für die ich dieses Spiel so verdammt liebe, so kommen wie ich sie für mich wünsche. Bis dahin, abwarten..


    Wie geht Ihr mit diesem Thema um? 8) :?:

    Es sind tatsächlich sehr wenige Tiere unterwegs. Ich finde teils auch über mehrere Tage spielen, kein einziges Tier (spiele auch Singleplayer).

    Den Itemspawn hab ich bei mir auf 10 gestellt. Auf Standartsettings ist da fast nix zu finden gewesen. Selbst die Pflanzen waren da praktisch immer leer;).

    Danke für den Tip, das werde ich heute mal angehen! Itemspawn auf 10 und zu den Tieren und Autos find ich sicher auch einen Serverbefehl.

    Kann ja nicht angehen das Gamespires da nen exzellentes Spiel hinhaut und dann über die Jahre die Singleplayer vernachlässigt, aufgrund der Performance für Multiplayer.

    Hab woanders gelesen das die "scheiss Tiere eh nur stören" die wollen "sich eh nur auf die Fresse geben" . Sorry, nicht mein Game ;)


    Vielleicht können wir uns hier etwas mit Einstellungen austauschen!?

    Hallo zusammen,

    ich spiele seit 0.8 wieder den Singleplayer -Modus. Aufgrund wenig Freizeit und weils mich sonst nicht entspannt, renn ich, trotz der mangelnden "Aufgaben" die ein Team bietet, derzeit lieber als Solo über die Map.


    Aber irgendetwas stimmt nicht. Wo ich früher mit Bogen durch den Wald gepirscht bin und dann DUTZENDE Esel, Pferde, Bären, Ziegen oder Schweineköpfe an die Wand hängen konnte, treff ich heute eigentlich auf keine Tiere mehr. Nur Wölfe höre ich. Auch ist es so, das der Loottable sich irgendwie verändert hat.. irgendwie finde ich nur noch Mützen, Klebeband und sehr wenig brauchbares in den Dörfern. Des weiteren renn ich über 3 Felder und finde nicht einen Maiskolben, eine Kartoffel oder sonstwas. Alle Pflanzen leer, auch in neuen Gebieten die ich noch nicht abgesucht habe. Ab und zu in den Gewächshäusern ne Gurke.

    Und das komische: Ich hab jetzt 7 Tage gespielt und hab EINE Heckklappe gefunden. KEIN Auto. Ich hab von C4 bis B0 alle AutoSpawns abgelaufen, nicht mal Ersatzteile..


    Daher meine 2 Fragen:

    1) Kann man sich irgendwie die Single Einstellungen zerschiessen? Ich hab vor Jahren mal Mechs deaktiviert und seit dem keine Mechs mehr gesehen und keine weiteren Änderungen vorgenommen. (zwischendurch ein paar mal neu Install, Settings waren aber immer die alten)

    ODER: Hat Gamepires generell die Settings durch Updates so runtergefahren das es mir nur nicht aufgefallen ist weil ich immer auf PvE/RP Servern war?


    2) Kann ich die Singleplayer-Dateien genauso behandeln wie die Anleitungen die ich hier für Gameserver finden würde? Ich hab mich damit noch nie auseinander gesetzt und würde mich sehr über Hilfe und Tipps freuen.


    :thumbup: <3 Danke

    Nehmt doch einfach nur dir Taktischen Handschuhe. Benutze die jetzt seit dem Patch und habe nicht einmal irgendeine Verletzung gehabt. Müsst sie halt nur in Schuss halten.

    Ich mein Hey, es wird angepasst und als EA User sind wir die Gametester, is schon ok. Aber was die Feinjustierung angeht, das hätte man doch schon VORM Patch mal 5 min testen können. Kann ja nicht sein das ein Workaround bei NewSpawn ist, das ich erstmal Militär-Handschuhe suche bevor ich mir mit Blättern den Arsch abwische und einen Stock anspitze :D :D

    Jetzt mal erlich Leute, ich hab ne Handblutung C1, bin am looten. In dem Spiel besteht die Aktivität aus 90% looten. Also bluten sich meine Fingerchen Richtung C2. Da mein Char neu ist, ich auch kein Professor in Medizin habe, muss ich also alles was ich anhabe, in Lumpen zerschneiden um damit meine Blutung zu stillen. Was NICHT funktioniert, wahrscheinlich weil Medic Skill zu niedrig. Also wie still ich eine Blutung? Mehr Lumpen= mehr Versuche, mehr Versuche= mehr Looten, mehr Looten= mehr verblooten (höhö). Bin jetzt fast auf C3. Was kann ich jetzt noch machen? Ich brauch meine Finger nur anschauen und das Fleisch löst sich vom Knochen. VOM BANDAGEN ZERSCHNEIDEN :D


    Überseh ich etwas? Oder ist jetzt Pause bis Hotfix angesagt?


    Sehr schöner Plan allerdings finde ich das es langsm ein wenig übertrieben wird. Man sollte nicht vergessen es ist ein Spiel, zu viel Realismus macht ein Game kaputt.

    Und genau das finde ich zB gut. Einige andere Survival Games haben nicht einmal die Hälfte an Features und man muss hier eben auch mal aufpassen. SCUM verzeiht nicht soviel. Das ist ein Punkt der mich reizt. Hab irwie keine Zeit selber im Wald zu robben, also mach ich das hier :D

    Das kann man auch anders sehen. Unrealistische Ballerspiele gibt es ja reichlich und Scum wollte ja anders sein.

    Mal meine 40ct: Scum hat in der Vergangenheit bewiesen das es ein Game ist was für JEDEN was bietet. Mein Mate spielt zB ausschliesslich PvP Hardcore. Ich spiele tatsächlich nur PvE Coop und gelegentlich lebt mein SingleplayerChar weiter. Und wenn ich schau welche Features man nutzen kann, niemals muss, aber immer wieder Spass machen, kann man an den ganzen RP Leuten sehen. Als Beispiel ne Flasche Whiskey: Im PvP unnütz, im PvE als Tauschobjekt, im RP der Spassmacher. Deswegen liebe ich SCUM. Alles kann, nichts muss. Ich freu mich schon auf meine modulare Base mit Farm hinten dran.