SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Neues POI, Kochsystem Überarbeitung, neue Charakter-Modelle

  • Diskussion zum Artikel SCUM: Neues POI, Kochsystem Überarbeitung, neue Charakter-Modelle:

    Zitat
    In der letzten Woche gab es von Tomislav und den Entwicklern wieder haufenweise Leaks aus der SCUM Entwicklung. Hier ein kleiner Rückblick darauf und Hintergrundinfos, die sich hier und da versteckt hatten.
  • "Auch neue Städte erwarten euch zeitnah. Wohl aber eher in einer radioaktiv verstrahlten Umgebung."


    War zu erwarten das zu "Tschernobyl" auch noch ein "Prypiat" kommt.

    • Offizieller Beitrag

    "Ihr solltet eure Schutzausrüstung dann mal einpacken, wenn ihr einen Besuch plant:"

    Wieder mal ein POI, dem ausschliesslich den wenigen Spielern vorbehalten ist, die sich die Fähigkeit erarbeitet haben, höherwertige Schlösser zu knacken.
    Ohne Schutzanzug verzichtet dann der Rest der Spieler auf ein weiteres Gebiet der Map.

    :thumbup:


    Allerdings bin ich auf die Überarbeitung des Kochsystems gespannt. Die Bilder sehen vielversprechend aus. Mal schauen, wie ausgewogen dann die Ernähung
    stattfindet und evtl dann auch unterschiedliche Auswirkungen auf die Ernergie und Ausdauer der Charakter zeigt.


  • Wieder mal ein POI, dem ausschliesslich den wenigen Spielern vorbehalten ist, die sich die Fähigkeit erarbeitet haben, höherwertige Schlösser zu knacken.

    Ohne Schutzanzug verzichtet dann der Rest der Spieler auf ein weiteres Gebiet der Map.

    Ja, das hat mich als Single und PvE Spieler auch angenervt. Aber dafür kann ich mich ja jetzt waxen lassen.

  • Na ja, nicht schlecht aaabbbeerr brauchen wir wirklich noch mehr klammoten? ist nicht wichtiger die alte fahrzeuge so schnell es geht wieder reinbrinngen? mall alle kräffte auf bugfixes verwenden für schnelle hotfix WEILLLLL mit bald wieder neue inhalte auch neue bugs. was wir haben kochsystem ist doch gut soll nur funktionieren, also fleisch auf grill schmeissen und sehen zu können das es gebratten wird usw.... das reicht, suppen usw.... kochen geht ja auch nur etwas überarbeiten und gut ist, in neue system kommt ja auch nichts was anderes. ist nur meine meinung aber das kennen wir ja von alle andere spiele so bis ver. 0.7 oder 0.8 wird wirklich mit liebe und fleiss alles umgesetzt was sich enzwickler vorhaten danach wird davon die hälffte wieder zerstört. ok ich lasse mich mall überraschen.

  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!