SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Bug Beim Starten

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    try verifying the game files and starting the game again = Versuchen Sie, die Spieldateien zu überprüfen und das Spiel erneut zu starten.

    Schon mal probiert?

    :)

    Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.”

    Terry Pratchett

  • Wenn ich richtig sehe , steht links in deiner Bibliothek-Spalte : Scum wird ausgeführt . Das verhindert das Starten von dem Spiel . In Steam wird es so immer noch als online gerechnet , auch wenn du gerade nicht spielst . Steam schließen und mal neu öffnen , Scum sollte nicht mehr grün unterlegt sein . Dann sollte es wieder gehen . War zumindest bei mir immer so .

  • Moin,


    try verifying the game files and starting the game again = Versuchen Sie, die Spieldateien zu überprüfen und das Spiel erneut zu starten.

    Schon mal probiert?

    :)

    okay hat sich erledigt ich musste die datei die da angegeben wurde einfach löschen

  • !BHhop

    Hat das Label Beantwortet hinzugefügt.
  • TEC 1

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!