SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Zugstärke am Compoundbogen verringern

  • Hallo zusammen, wie kann ich die zuvor von mir eingestellte Zugstärke von 75 auf 60 verringern. Dabei wundert es mich, dass ich nicht in der Lage bin, die 75 zu ziehen, die Basisstärke liegt bei 2,8 und der Skill beim Bogen liegt bei 100 % als Könner?


    Grüße (Fichtenfuchs ingame) :(

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Dein Char den auf 75 eingestellt hat, sollte der den auch ziehen können. Ansonsten such Dir einfach nen neuen. Z.b aufm Schrottplatz..

    :)

    Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.”

    Terry Pratchett

  • wenn dein Char irgendeine Art von Schwäche hat

    Verletzung, Infektion, Unterkühlung, Überhitzung usw. oder fehlende Ausdauer, dann kann es sein, dass er den Bogen nicht mehr spannen kann.

  • Also bezogen auf die Frage geht das Einstellen doch wie immer... mit Werkzeugkiste und neu einstellen. Allerdings stellt er dann immer auf das ein, was du in der Lage bist, zu spannen. Das Justieren direkt auf einen Wert, ist meiner Erfahrung nach nicht möglich.

  • !BHhop

    Hat das Label Beantwortet hinzugefügt.
  • TEC 1

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!