SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Server vorstellen

  • Ein schönen guten Abend.


    ich habe schon zwei mal versucht meinen Server vorzustellen aber es wurde immer wieder gelöscht, ich habe mir mehrmals die regeln durchgelesen und die Vorlage genutzt aber anscheinend mache ich was falsch.


    Ich würde mich sehr freuen wenn mich jemand aufklären könnte mit freundlichen grüßen John

    • Offizieller Beitrag

    Hallo. Du musst leider abwarten, bis du von unserem System dafür freigeschaltet wirst. Vorher ist es nicht erlaubt, für deinen Server Werbung hier zu machen. Mache dich da am besten erstmal mit diesen beiden Themen vertraut:



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!