SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Server vorstellen

  • Ich wollte mein server vorstellen und habe es mir durchgelesen oder ich habe es falsch verstanden mann sollte ja das Formular ausfühlen aber er sagt mir das ich keine rechte habe

    oder wie wird das gemacht

  • Du kannst den Server erst bewerben, wenn du die Trophäe „freigeschaltet“ bekommen hast. Das kommt automatisch, wenn du eine bestimmte Zeit bei uns angemeldet bist. Hab noch ein paar Tage Geduld.

    ok danke kein Problem ^^ dann warte ich :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Dazu muss ich sagen: Geplant ist es, dieses System ab nächstes Jahr umfangreich auszubauen. Ob dann noch eine Freischaltung für Benutzergruppen notwendig sein wird, ist eher unwahrscheinlich. Mehr zur Funktionsweise aber später. :)

  • Moin,

    Wir würden auch gern unseren Server ([GER] PVE Alcatraz, No Mechs, Loot 1.8, Soft RP, Starterpack!)

    über euch bewerben lassen und das Formular und der Beitrag steht schon, nur ist er entweder noch nicht beäugt oder für unzureichend befunden worden.
    Da ich noch keine Nachricht bekommen habe, was eventuell falsch an dem Beitrag ist, wundert es mich das er noch nicht veröffentlicht wurde.

    Oder dauert die Prüfung so lange?

    Gruß Disch.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!