SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Fahrzeuge Server Einstellungen

  • Grundsätzlich würde ich bei max functional nicht mehr einstellen, als du überhaupt Fahrzeuge auf dem Server hast. Keine Ahnung ob es sich wirklich auswirkt, dennoch ist das für mich ein mathematischer Fehler.

    Zum Zweiten würden mich interessieren, wie hoch die Despawnzeit ist wenn die Fahrzeuge nicht benutzt werden?

    Wenn du die maximale Anzahl änderst, ist nicht plötzlich die Anzahl der Fahrzeuge weg um die du die Einstellungen verringert hast.

    Der Despawntimer muss dann erst ablaufen und die Fahrzeuge despawnen. Dann spawnen so lange keine nach, bis die Anzahl deiner Einstellung es wieder zulässt.

  • Wer auch mal die Suche hier im Forum bemüht, findet sofort den Threat von scumsaecke.de von vor 7 Tagen. Dort hat !BHop die korrekten Einstellungen gepostet.

    Dein Problem wird sich aber nur in Verbindung mit einem Fahrzeug wipe beheben lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!