SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Kein Fahrzeug Spawn mehr

  • Hallo,


    Seit ein paar Tagen spawnen bei uns kein Wracks mehr nach, egal was wir einstellen.

    Selbst mit diesen Einstellungen spawnt der Server kein Fahrzeugwrack mehr obwohl nirgends noch eins steht. Gibts da ein cap was wir erreicht haben?

    VehicleSpawnGroup.Dirtbike.Max=200

    VehicleSpawnGroup.Dirtbike.MaxFunctional=0

    VehicleSpawnGroup.Dirtbike.MinPurchased=200


    VehicleSpawnGroup.Laika.Max=500

    VehicleSpawnGroup.Laika.MaxFunctional=0

    VehicleSpawnGroup.Laika.MinPurchased=500


    VehicleSpawnGroup.WolfsWagen.Max=500

    VehicleSpawnGroup.WolfsWagen.MaxFunctional=0

    VehicleSpawnGroup.WolfsWagen.MinPurchased=500


    Kennst das noch jemand? Heute abend probieren wir einen Fahrzeug Wipe - mal sehen ob das hilft und dann wieder was spawnt.

    Grüße
    Phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • Bei uns sind bis vor kurzem keine Bikes gespawnt. Nur beide Autos. Letzte Woche einen fahrzeug wipe gemacht und alles spawnt wieder.

    Bei Euch spawnt kein einziges fahrzeug fahrbereit? (MaxFunctional=0)

    • Offizieller Beitrag

    Hier ist die Spawn Berechnung des Wolfswagen, Laika oder Dirtbike (So hat mir der Dev es geschickt.)


    MinPurchased = x <-Wie viele Fahrzeuge man beim Händler kaufen kann.

    MaxFunctional = MinPurchased + spawned with engines <- Kaufbare Fahrzeuge beim Händler + Fahrzeuge die mit Motor spawnen dürfen.

    MaxSpawned = MaxFunctional + spawned without engines <- Die Berechnung eins weiter oben + Fahrzeuge die ohne Motor spawnen dürfen,


    --------------------------------------------------------------------------------------

    Beispiels Rechnung:

    10 Laika dürfen beim Händler gekauft werden

    30 Laika spawnen mit Motor

    12 Laika spawnen ohne Motor


    VehicleSpawnGroup.Laika.MinPurchased= 10

    VehicleSpawnGroup.Laika.MaxFunctional= (10 + 30)

    VehicleSpawnGroup.Laika.Max= (10 + 30 + 12)


    Und so sollte es aussehen:


    VehicleSpawnGroup.Laika.MinPurchased=10

    VehicleSpawnGroup.Laika.MaxFunctional=40

    VehicleSpawnGroup.Laika.Max=52

  • Boa danke, wurde das gepatcht? Wir hatten mit exakt den Einstellungen bis letzte Woche sauber Wrack-only Spawns 8|
    Strange :S

    Danke
    Phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • Huhu :)


    ich klink mich hier mal ein. Ich spiele seit einer Woche wieder und wunder mich, das ich kein einzeges Fahrzeug mehr finde welches fahrbereit ist. Es sind jetzt locker 30-40 Stunden vergangen. Ein paar Laikas und Wolfswagen im Schrottzustand habe ich gefunden, sonst nix.. Heute lese ich zufällig in den Patchnotes des Updates, das man nun die Fahrräder wieder reingenommen hat. Bedeutet das, das mit dem modularen Fahrzeugen sowas wie Trecker, Quad, SUV oder Motorräder rausgenommen wurden ? Ich spiele im Singelplayer alleine und hab gestern mal die Server Settings angepasst. Dort stad nämlich nichts mehr von SUV, Motorräder etc.


    Im Spoiler hab ich mal die Einstellung hinterlegt. Alles unterhalb der Leerzeile habe ich gestern eingefügt, aber das Game heute noch nicht gestartet, also nicht getestet. Ich frag mich jetzt natürlich auch, ob die Einstellungen überhaupt noch was brigen falls die Fahrzeuge rausgenommen wurden.

    Dank Euch
    Sixx

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!