SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Kisten „tragen“. Bug-Using?

  • Ich glaube das Kisten schleppen war so nie eingeplant. Man "schleppt, trägt" die Kiste ja nicht, sondern glicht sie einfach weiter. Eigentlich ein Bug. Wohl von dem einbuddel -Ding.

    Man kann Rucksäcke ( oder viele andere Items) ja auch wirklich in der Hand tragen oder auch so weiter glitchen.

    Das "tragen" von Kisten ist Bug-Using, sollte man eigentlich eher unterbinden.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Cool Kisten tragen ist Bug using ,geil ich betreib in Reallife in der Arbeit Bug using *kicher*.Jetzt mal ernsthaft , das Kisten tragen oder schieben ist was ganz normales , außer du kennst nur Kisten die ne tonne wiegen ;-).

  • Naja wenn es wirklich ein Bug wäre, dann wäre es jedenfalls der beste Bug (aus Spielersicht) der auch am längsten durchgehalten hat. Aber mal Spaß beiseite, das Kistengeschiebe ist schon echt extrem umständlich das gehört jedenfalls durch was besseres ersetzt oder ergänzt. Wenn man Griffe an die Kiste macht, könnte man die bis zu einem gewissen Gewicht alleine oder zu zweit tragen, oder mit Rädern drunter mit nem Seil hinter sich herziehen. Darf dann nur nicht so buggy sein wie die Schubkarre, sonst zerfetzt dir ein Transport deine ganze Base.

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

  • Cool Kisten tragen ist Bug using ,geil ich betreib in Reallife in der Arbeit Bug using *kicher*.Jetzt mal ernsthaft , das Kisten tragen oder schieben ist was ganz normales , außer du kennst nur Kisten die ne tonne wiegen ;-).

    Du trägst die Kisten ja nicht, du schiebst die Blaupause. Was man trägt, hat man in der Hand. Siehe Rucksäcke. Früher konnte man die auch nur durch die gegend buggen, heute kann man sie in die Hand nehmen und tragen.

    Und das das mit den Kisten ein Bug ist, erkennt man schon daran das man, wenn man weis wie, sie auch durch Wände ziehen und schieben kann. Base raiden light, Kisten die ich sehen kann, bekomme ich auch raus ohne rein zu kommen.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Naja Kisten schieben ist ja auch noch normal machbar, aber durch die wand ziehen sollte eingendlich nicht funzen .Spiegelt aber scum wieder denn da scheinen wände stellenweiße nicht zu existieren.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!