SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Neuer Poi inkl Nebel und Strahlung

  • Moin.

    Jeder von uns hat wohl schon ein video oder im Stream einblicke vom neuem update bekommen können.

    dazu zählt auch die neue grosse stadt,die ja mit nebel und strahlung kommen soll.

    die allgemeine meinung ,so konnte ich gestern bei zwei streamern mitbekommen ,ist leider mehrheitlich negativ .

    jetzt zu meiner frage

    gibt es ne möglichkeit die dev´s irgendwie dazu zu bewegen das sie die strahlung in der grossen neuen stadt weglassen oder optimalerweise auch den nebel ?

    leider hat die erfahrung/beobachtung gezeigt ,das durch die stahlung und oder nebel die gebiete weniger freqentiert sind als andere gebiete.

    kurzum: keiner hat bock drauf

    danke

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke nicht, dass die Stadt zurück geschraubt wird. An der Radioaktivität und am Nebel wird sich zwar noch etwas ändern, im Kern bleibt es aber eine verlassene, verstrahlte Stadt. Rein optisch finde ich sie im Vergleich zu bisherigen neuen POI auch recht gelungen.

    Meine persönliche Sicht: Wer das nicht mag, geht halt nicht hin. Die Karte ist groß genug, sich ein Plätzchen nach dem eigenen Geschmack zu suchen.

  • Es ist wohl eher so, dass man nur die hört die sich darüber aufregen.

    Die, die an der Stadt, dem Nebel und der Radioaktivität nix auszusetzen haben, tun das hald auch nicht so lautstark kund wie die, denen es nicht passt. Warum auch.
    Aber die, die sich darüber aufregen stehen nicht für alle Spieler.

    Ich hör nur "Mimimi" :rolleyes:

  • Naja es gab hier im Forum schon eine Umfrage, wo sich ca 80% der Spieler gegen weitere verstrahlte Gebiete ausgesprochen haben.



    Dass die Entwickler das komplett ignorieren, und sich die Strahlung nun auch noch Random über angrenzende Sektoren ausbreiten soll,

    ist sicher nicht im Interesse der Mehrheit. Und dann zieht auch nicht mehr das Argument, dass man ja nicht hingehen braucht...

    So fällt fast 1/4 der Map für alle Bauvorhaben flach, wenn man nicht riskieren will, dass man sich plötzlich in der Strahlungszone befindet.


    Ich hoffe nur, dass man wenigstens die Random Strahlung deaktivieren kann, ...


    Warum überlasst man es nicht den Serverbetreibern, wie gross die Strahlungszone um das Atomkraftwerk sein soll ?

    Warum nicht einfach wie bei den Händlern eine Zone um das Atomkraftwerk legen, die man in der Grösse anpassen kann ?

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!