SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Looteinstellungen 0.85

  • Hi zusammen,


    kann mir jemand erklären was genau sich bei den Looteinstellungen verändert hat ?

    Speziell wie lange ist die Repspawnzeit @default (war früher 30min), weil bei uns

    in einem Bunker schon seit gestern kein neuer Loot spawnt, egal was man einstellt.


    Hat sonst noch jemandem das Problem ? :/

    • Offizieller Beitrag

    Verändert wurde zum einen die Verteilung - die ist jetzt "logischer". Seife im Bad, Topf in der Küche...so in etwa.

    Wie genau es in den Bunkern ist, habe ich noch nicht recht verstanden. Da sollte es so verändert werden, dass es sich nicht mehr lohnt, sich im Bunker auszuloggen. Kann sein, dass nix nachspawnt, wenn sich da jemand ausloggt oder Spieler in der Nähe bleiben (Das aber wie gesagt ohne Gewähr - hatte es nur im Stream aufgeschnappt).

  • Wenn du auf deinem Server bist -> Escapse -> Server Einstellungen -> Features -> Unterkategorie Item Spawning -> Die ersten beiden Werte


    Was Baluba sagt ist die elegantere Erklärung

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!