SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Schlafen, Jahreszeiten & Base Gegenstände + Bausystem

  • Ich würd mir wünschen das man auch mal für ein paar Stunden schlafen könnte im Bett oder auf der Bettrolle [ Zeit zum zur Einstellung nach Wunsch].

    Für die Base wünsche ich mir mehr Gegenstände Innen Außen


    Außen : Zaun oder für einen Ballkon Blumenkästen, Plums Klo, Räucherkammer.

    Innen z.b. Badezimmer mit Wanne, Dusche, Waschmaschine, Waschbecken, Medizinschrank.

    Küche: Großen Kühlschrank. Kühltruhe, Herd, Mikrowelle, Hängende & normale Küchenschränke.

    Wohnzimmer : Tisch, Sessel, Couch, Kamin, Bilder z.b. Handy Selfi`s oder Bilder die man Looten kann.

    Bausystem: Zäune für Veranda oder Balkon Stützpfeiler Farbe für Wand & Dach.


    Mein letzter Wunsch wäre Vier Jahreszeiten

    Winter: Glatteis , Schnee viel oder manchmal wenig Schneestürme & Flüsse, Seen die zu Gefroren sind und Blumen die nicht Blühen

    Regen: Stärken lange und kurze Gewitter wo man den Blitz richtig sieht.

    Herbst mit Sturm mit ohne Gewitter und das die Blätter zum Winter hin nicht mehr auf den Laubbäumen hängen.

  • Zu viel no one Survived gespielt ?

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Ja beim Bauen würde ich mir die alten Häuser wieder wünschen , natürlich zusätzlich .

    ich bin ja nicht gegen das neue bauen , aber mal eine Hütte dazu stellen wäre cool :)

  • Beim Bausystem fände ich es gut wenn man auch Dinge umbauen könnte, anstatt sie abzureißen und neu zu bauen. Z.B. aus eine Wand eine Wand mit Tür zu machen.

    Planung ersetzt Fehler durch Irrtum!

  • Man sollte zumindest einen Teil des eingestezten Baumaterials zurück bekommen wenn eine Wand oder basebuilding elemnt dann "demontiert" wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!