SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Man kann keine Große axt craften

  • ich habe alle ressis und genug platz im inv. (habe sogar per Cheat ne kiste gemacht um sicher zu sein. ) aber ich kann keine Große axt craften trotzdem der Button "herstellen " orange leuchtet. aber ohne große axt kann ich regulär die kiste nicht craften. ist also so ein "hier beisst sich die katze in den schwanz" problem

    • Offizieller Beitrag

    Für den Bau einer Kiste oder das Fällen von Bäumen genügt auch die kleine Axt. Wenn du trotz orangene, Button etwas nicht herstellen kannst, ist normalerweise eine der gewählten benötigten Komponenten nicht ausreichend. Dann musst du auf der linken Seite die Komponente markieren, die z.B. noch volle Einheiten hat.

  • !BHhop

    Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt.
  • TEC 1

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!