SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

O.M.A. (PVE GER DE No Mech) Ausbalanziertes PVE

  • Regeln

    Ich habe den Server erstellt, weil ich gerne Scum zocke und die Einstellungen am Server gerne selber vornehme.

    Ich spiele auch selber auf dem Server und ja die paar Regeln die wir haben, sollen auch von allen und ausnahmlos eingehalten werden.

    Beim anpassen des Regelwerks hab ich auch das letzte Wort. Man kann mir aber Vorschläge unterbreiten.

    Die Serverregeln befinden sich auf dem Discord-Server.


    Servereinstellungen

    Ich bin nicht darauf aus möglichst viele Spieler auf dem Server zu holen(mittels Loot, loot, loot... oder ähnlichem).

    Das soll aber nicht heissen, das ich am Loot nicht rumgeschraubt hab. Der Loot an sich ist mittelmäßig erhöht.

    Der Server soll und wird so eingestellt das es ein ausgewogenes Verhältnis von Puppets und Loot gibt.

    Es gibt auch eine Zeit in der Nacht ist. ca 3 Std. Tag und 45-60 min. Nacht(Sorry Stoppuhr kaputt ^^ )

    Die Fahrzeuge sind mehr oder minder auch Betriebsbereit. Soll heissen das ein Großteil davon auch einen Motor besitzt.


    Events

    Der Server ist ja noch relativ jung und noch nicht wirklich gut besucht. Daher gibt es momentan auch noch keine Events(leider).

    Wenn es denn ma soweit ist, das genügend Spieler auf dem Server(für längere Zeit) spielen. Diese dann auch Interesse und Spaß darann haben,

    Events zu veranstalten und an solchen teilzunehmen, wird es auch auf diesem Server Events geben.

    Die Möglichkeiten sind da fast unbegrenzt.


    Starterpaket

    Es gibt jetzt ein Starterpaket.

    Bestehend aus einer Waffe, einem Rucksack und ein paar hübschen Klamotten.

    Server-Name:
    O.M.A. (PVE GER DE No Mech)(More Puppets, more Skills,Bb,...)
    IP:
    176.57.160.135:28202
    Spielprinzip:
    PVE
    Whitelist:
    Nein
    Passwort:
    Nein
    Slots:
    20
    Events:
    Nein
    Regelwerk:
    Ja
    Discord:
    discord.gg/btUPdVfGxA
    Teamspeak:
    Nein
    Website:
    Nein

    Avoid to be Bloid ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bloidbuster () aus folgendem Grund: Neuerung auf dem Server, Starterpaket

  • Baluba

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!