SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM Guide: Alle Flaggen-Optionen im Überblick

  • Diskussion zum Artikel SCUM Guide: Alle Flaggen-Optionen im Überblick:

    Zitat
    Mit dem Patch 0.8 wurden versteckt neue Flaggen Optionen für den Single - und Multiplayer für SCUM eingefügt. Diese können die Begrenzung der maximalen Flaggen pro Spieler und Base Building Elemente festlegen. Wir wollen aufklären, welche und wo ihr diese findet.
  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „SCUM Guide: Mehrere Flaggen pro Spieler einstellen“ zu „SCUM Guide: Alle Flaggen-Optionen im Überblick“ geändert.
  • Erst einmal danke ich für den immer wehrenden Informationsfluss. Doch habe ich eine Frage, die sich mir aus den Beschreibungen der Flaggen nicht erschließt.

    Haben die Unterschiedlichen Farben auch unterschiedliche Funktionen? Beispielsweise das Überlappen der Flaggengebiete, Eigentumsrechte und so weiter. Oder sind das alles nur Skins?


    Noch mal Danke für eure Arbeit... macht weiter so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!