SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Hotfix 0.8.522.69551 & SCUM League

  • Hallo, nach wie vor besteht bei mir noch immer das Problem das gespeicherte Server in den Favoriten nicht angezeigt werden.

    Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Problem nur bei mir besteht oder auch bei anderen, jedoch ist daran das große Hauptproblem, dass wenn man auf mehr als einem Server spielt diesen jeden Mal suchen muss. Und überhaupt jedes Mal einen Server suchen muss, wenn man nicht auf fortsetzen drückt.

    Vielleicht ist dieses Problem bekannt und nur noch nicht behiben, jedenfalls möchte ich gerne noch einmal darauf aufmerksam machen, weil es mich sehr stöert und das suchen nach bestimmten Servern ebenfalls.

    Dieses Problem besteht jetzt seid längerem und ist wirklich sehr störend, bitte behebt es endlich.


    Des Weiteren ist mit aufgefallen, dass beim setzten einer Blaubause beim erneuten setzten diese im Menü erneut angewählt werden muss, diese bleibt also nicht vor vorher immer angewählt und man kann die Blaupausen schnell hintereinander setzten, sondern muss diese jedes Mal neu anwählen, um sie zu plazieren.

  • !BHhop

    Hat das Label Hotfix hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!