Hallo zusammen,
ich hätte da eine noob Frage:
Ich würde gerne Angeln in Scum. Nun ist es so das ich meine Angel zwar auswerfen kann aber ich kann sie dann nicht einholen mit den mittleren Maustasten.
Kann mir einer helfen?
Beste grüße ![]()
Hallo zusammen,
ich hätte da eine noob Frage:
Ich würde gerne Angeln in Scum. Nun ist es so das ich meine Angel zwar auswerfen kann aber ich kann sie dann nicht einholen mit den mittleren Maustasten.
Kann mir einer helfen?
Beste grüße ![]()
Nimm das Mausrad. Man muss ne Weile kurbeln und die Angel hoch halten.
könnte mir vorstellen das die Belegung der Taste verloren gegangen ist. Oder du versuchst mal kurz auszuwerfen, dannshift und mausrad.... dann solltest du zumindest sehen ob du sie einholen kannst. Auch ohne Fisch dran
Ist ein bekannter Bug.
Ein Mitspieler hat das schon ewig
mal gehts mal nicht
CU
Vielen Dank für eure Antworten. Das mit Shift hatte ich schon versucht. Wenn es bekannt ist, warte ich einfach, bis es debuggt ist.
Danke ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️