SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Modulare Fahrzeuge - mehr Optionen, gefallen sie euch?

    • Offizieller Beitrag

    Modulare Fahrzeuge - mehr Optionen, gefallen sie euch? 36

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo zusammen.

    Mit dem Patch 0.8.530.70162 sind einige Neuerungen für die modularen Fahrzeuge hinzugekommen. So unter anderem der Fahrzeugschaden, der bei der Einführung dieser neuen Fahrzeuge ja deaktiviert war. Gefallen euch nun die neuen Änderungen, die die Devs hinzugefügt haben oder stört euch etwas? Lasst es uns wissen! :)

  • Ich würde mir jedoch einen höheren Schaden am Fahrzeug wünschen wenn man Zombies, Spieler (Tiere) überfährt. Wie im echten Leben wenn ich ein Wildschwein mit 100 km/h erwische ist mein Auto auch schon mal ein bisschen mehr zerdelleret. Perfect wäre natürlich wenn man als Server Betreiber das Einstellen könnte. Grüße Cat

  • Dezeit spawnen die Fahrzeuge alle noch mit fast allen Karoserie-Teile und allen Lampen, es wäre toll wenn die Fahrzeuge auch mit noch weniger Karoserie-Teil / Lampen ect spawnen würden. Grüße Cat

  • Das dumme ist nur das jetzt noch mehr teile geladen werden müssen , bald darf man alles auf minimum runter schrauben um ruckelfrei spielen zu können .

  • Ich weiß nicht ob es andere schon probiert haben und es nur bei uns so ist......aber, ich habe einen Wolfwagen mit C4 versucht zu sprengen, er hatte danach noch 70%, wenn ich gegen einen Baum fahre, hat er mehr Schaden genommen 🤔

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!