SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Einen Wunderschönen!

  • Hallo mein Name ist Toni,


    ich bin verheiratet habe einen Sohn und,

    bin 23 Jahre jung und komme aus der wunderschönen Oberpfalz. 🍻


    Ich spiele Scum seit ca. 2 Monaten war zuerst auf einem PvP Server unterwegs, bin aber momentan eher auf PvE Severn unterwegs einfach um das gameplay besser kennen zu lernen, und weil ich die RP atmosphäre mag.


    Falls jemand gute Tipps hat für ein PvE Server oder Fragen könnt ihr gernen schreiben. ☺️👍



    Grüße Toni 💪🧟‍♀️🧟‍♂️

  • Hallo Toni,


    eine sehr nette Vorstellung die du da geschrieben hast. Ich bin auch neu hier und finde die Leute hier im Forum super freundlich.


    Liebe Grüße an deine Familie und Herzlich Willkommen


    LG Werner

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!