SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten
  • Hey wie kann ich meine GES Werte erhöhen?? Ich bin immer unter 3,0 bekomme sie aber nicht weiter hoch ja ich weiss das richtige essen :D Jedoch versuche ich schon alles nur keine verbesserung was kann man dann noch machen?

  • Keine Kohlehydrate, und Proteine immer oben halten.


    Der Charakter verbraucht erst immer überwiegend Kohlehydrate.


    Bei guter Kohlehydrat Versorgung legt der CHAR Fettreserven an.


    Wenn du keine Kohlehydrate zu dir nimmst, wirst du automatisch abnehmen und GES geht hoch. Und Versuch nicht über 80% zu kommen bei Nahrung.


    Ich mach das am besten immer mit Fisch.

    Damit klappt das am besten.

    Thunfisch Salat MRE ist auch ganz gut.


    Und Versuch die Brausen wegzulassen, nur Wasser trinken.


    Thunfisch in Dosen oder Sardinen sind perfekt

    Einmal editiert, zuletzt von Obostan ()

  • Chevapi kochen und Verzehren funktioniert auch super da dieses Gericht über 65 g Proteine besitzt

  • Nur Wasser trinken, nur Obst und Gemüse essen. KEIN Fleisch, keine Konservern. Höchstens Thunfisch. Wenig Fisch. Nichts mit Öl anbraten, Fischspieße mit salz unud pfeffer herstellen.

    Und ganz wichtig! Erst mal Fett abbauen. 20% Körperfett ist zuviel. 9%-10% sind leicht zu erreichen. Energie nicht über 40%-50% hoch gehen lassen. oft aber wenig essen.

    Und Bewegung! Nicht mit dem Auto fahren.


    Ist leider wie im RL


    Und pfeif auf Proteine. Du willst abnehmen um GES zu steigern. Nicht Muskeln aufbauen und Gewicht zulegen.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!