SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Moderne Höhlenmenschen

  • Eyo!


    Ist "primitives" gameplay ne Sache in Scum?

    Ich hatte neulich einen ziemlich erbitterten Revierkrieg mit einem Bären der mich so lange vermöbelt hat bis ich meine Waffe nicht mehr gefunden habe... Hab mich tierisch geärgert weil es 3 Wochen dauerte bis ich Waffe, Ammo UND Magazin hatte, deshalb habe ich Rache geschworen :D Aber so richtige Rocky-Rache.

    Habe meine Klamotten zerrissen, meine Waffen weggeworfen und mich auf die Jagd gemacht. Ziel: mit primitiven Mitteln einen Bären erlegen.


    Da ich jetzt nicht einfach drauf losstürmen und ihm Speere in den Kopf stecken wollte, habe ich mich erstmal auf andere Tiere konzenzriert um mich auszurüsten und zu trainieren.


    Dabei ist mir aufgefallen, dass ich das viel cooler finde als Häuser zu plündern, auch wenn die Möglichkeiten noch etwas begrenzt sind.

    Deshalb stellte sich die Frage obs da ne community zu gibt..


    Hätte irgendwie Lust das mit mehreren Leuten zusammen zu machen, aber auf einem normalen Server, quasi als hardcore mode. Hat jemand Lust? :>

  • So hardcore ist das gar nicht. Man kann einen Bären mit nem 35er Selfmade-Bogen und etwas Hartnäckigkeit ganz gut erlegen. Dauert halt ne Weile. Ich hatte auch schon mal in diese Richtung gedacht. Man ist da aber relativ schnell am Ziel und läuft in Tierhautklamotten eingekleidet umher und hat massig Tiermützen und Wechselwäsche aus Fell in der Kiste.. Die Aufgaben beschränken sich dann auf Jagd und Nahrungs-Suche. Interaktion mit anderen Spielern ist zwar möglich. Im Zweifel ist man allerdings chancenlos Opfer... zugegeben in der RP-Kür ganz weit vorne. Ist aber auf Dauer auch fad.

  • 6 Stunden für ein Tier ist viel.... also viel Zeit für wenig Tier. Selbst bei delinquent findet man da deutlich mehr. Eine Stunde kann schon mal passieren-ist aber sehr selten. Gerade wenn man läuft, hört man ja ständig irgendwo welche.

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.