SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

allgemeine verbesserungen \ spiel mechaniken und map änderungen

  • nennt doch mal ideen oder sachen die scum fehlen oder verbessert gehören oder komplet überflüssig sind


    für mich wäre eine Sache eine suchleiste im Inventar\Herstellung

    2.die puppen wie sie sich bewegen und vor allem deren schaden.

    3.items mit ladungen mit gleichem item aufüllen wie bei wasserflaschen

    4. die möglichkeit den herzschlag auszuschalten (ton)

    5.verschiedene Zombies zbs schleicher wie bei twd oder mutierte

    6. ein permanentes fadenkreuz profis brauchen das nicht aber andere die nicht so ein gutes aim haben brauchen es besonders in einem game wo ein fehlschuss zu verletzungen führt

    7. ein horden system wie in conan exiles die purge damit es nicht langweilig wird

    8.duschen und waschmaschienen

    9.jahreszeiten +Wetter Phänomene wie sturm hagel dürre usw

    10.rekrutierbare npcs

    11. die mechs müssen eine geringere erkenbarkeit und stärke haben

    das wären so meine ideen die ich persönlich gut fände wenn das geändert oder hinzugefügt würde

    Einmal editiert, zuletzt von sentipeat () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sentipeat mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Die Einstellungen für die Mechs, zumindest was den Schaden angeht, gibt es doch auch. Permanente Fadenkreuze kann heute jeder einfache Gameing-Monitor. Allerdings versuchen die besseren Spiele das zu sabotieren. Bei Scum schwankt der Zielpunkt auch um den Mittelpunkt herum um genau so ein permanentes Fadenkreuz zu verhindern. Daher eher unwahrscheinlich das sie eins einführen.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

    Einmal editiert, zuletzt von Mike-312 ()

  • Und wieder mal Wünsche, Dinge in Scum so zu machen wie in xyz. Warum?

    Lasst doch Scum einfach mal Scum sein und macht nicht aus allen Spielen einen Einheitsbrei.

  • ok danke wuste ich nicht

    Und wieder mal Wünsche, Dinge in Scum so zu machen wie in xyz. Warum?

    Lasst doch Scum einfach mal Scum sein und macht nicht aus allen Spielen einen Einheitsbrei.

    das ist normal das man funktionen oder systeme von anderen spielen übernimmt das ist normal scum ist in der hinsicht ja auch in großen teilen gleich wieandere games des genre man musshalt die systeme die man möchte halt nur so verändern dassie zu scum passen ich persönlich finde das auch nicht schlimm

  • Dieses Thema enthält 71 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!