SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Fahrzeuge verschwinden Singleplayer

  • Hallo zusammen,

    bei mir im Singleplayer verschwinden immer wieder Fahrzeuge, wenn ich mich zulange (15 Minuten-1 Stunden) vom Fahrzeug weg bewege.

    Meistens verschwindet das Fahrzeug in meiner Basis in der Garage, ist aber auch schon an verschiedenen Orten passiert. Was ich versucht habe:

    1. Standort unabhängig, passiert immer wo ich weiter weg gehe vom Fahrzeug. Keine spezifischen Koordinaten. Die zwei letzten Male allerdings am den kleinen Airfields A4 und Z0. Hatte in verschiedenen Saves

    meine Basis dort stehen. Fahrzeug stand einmal auf Fundament, einmal nicht.

    2. Unabhängig vom Fahrzeugtyp

    3. egal ob mit Loot / Boxen oder ohne

    4. Schloss war immer dran, waren gekaufte Fahrzeuge vom Händler. Ich habe meine Singleplayer immer so eingestellt, dass keine Fahrzeuge wild spawnen sondern nur vom Händler

    Folgende Max / Min Einstellung (Auszug aus meiner ServerSettings)



    5. habe auch schon komplett meinen %localappdata/SCUM Ordner gelöscht und frisch angefangen

    6. die globale Zonen Einstellungen "Parken erlauben" ist aktiviert

    Was kann ich sonst noch versuchen habe keine Ahnung mehr

    Danke für eure Hilfsversuche

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, hast du das Spiel auf Fehler überprüfen lassen?

    Wenn das auch nicht funktioniert versuch das Spiel einmal neu zu installieren. Sollte das auch nicht helfen, melde dich wieder.

  • !BHhop

    Hat das Label Fahrzeuge hinzugefügt.
  • Evtl. die Serversettings.ini mal löschen und neu erstellen lassen (klar, vorher sichern). Airplane Einträge dürften aktuell doch gar nicht vorhanden sein oder liege ich da falsch (hab meine ini schon einige Zeit nicht mehr durchgeschaut)? Evtl. stimmen andere Einträge auch nicht.

  • Die Ini Datei + der gesamte save ordner wurden vorgestern gewipet und anschließend sind diese Einträge drin. Ich habe sie nur angepasst.
    Ich installiere gerade das spiel Neu + leere ini datei und werde es nochmal versuchen

  • TEC 1

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!