SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Flugzeug Steuerung

  • zuerstmal vielen Dank das es wieder Flugzeuge gibt!

    Ich würde mir nur wünschen das die Steuerung am Boden wieder so funktioniert wie beim letzten mal als die Flieger da waren. Da konnte man langsam rollen und das Flugzeug lies sich gut lenken, man konnte es auf den Punkt dort abstellen wo man es hinhaben wollte. (Tanken)

    Außerdem konnte man langsam rückwärts rollen und dabei ebenfalls lenken. Wenn das nicht machbar ist wäre es aber toll wenn man sie wenigstens am Boden von Hand drehen und so die richtung ändern könnte, nur vorwärts und rückwärts, oder rollen wie beim Auto bringt da nichts.


    Gruß Peta

  • ist halt maximal suboptimal ein unlenkbares Flugzeug aus einem von Mechs bewachten Hanger rauszukriegen ...

    Admin bei SCUMunity | siehe Servervorstellung

  • Soll ja nicht zu leicht sein

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • ist aber ein unterschied zwischen nicht-leicht und nicht-machbar. vor allem weil es auch flugzeuge gibt die ohne "tank" spawnen, sodass du noch nicht mal die möglichkeit hast benzin nachzufüllen. in d4 spawned das flugzeug so, dass du immer gegen iwas dagegen fährst/fliegst bevor du lenken kannst.

    Admin bei SCUMunity | siehe Servervorstellung

  • Hi SCUMmer,


    mit der Taste "C" rollt das Flugzeug rückwärts mit "W" vorwärts und lenken hatte gestern bei mir auch geklappt "A+D" oder "Q+E".


    Gruß ich

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!