SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Fatal Error

  • Moin Moin,


    nach langer Zeit wollten wir mal wieder in Scum, doch die jute Dame kommt nicht ins Game.

    Meldung: fatal error file unknown line 161 a frenderresource was deleted without being released first


    Hab die Log mal angehangen.


    -Spiel neuinstalliert

    -Auf Fehler überprüft

    -Auf eine neue SSD gepackt
    -Grafiksettings runter geschraubt


    alles probiert


    SCUM.log


    Ihr System ist folgendes:

    Intel (R) Core (TM) i5-3570 CUP @3.40 GhZ 3.80 GhZ
    16 GB Ram
    64 Bit Betriebssystem
    AMD Radeon R9 200 Serie

    Zu mal vor ca 8 Monaten ging alles bei ihr, als wir die Scumpause dann eingelegt haben.

  • Ja haben das exakt so gemacht, das Einzige was komisch ist, beim EasyAntiCheat reparieren, da funktioniert es interessanterweise nicht. Für alle anderen Games schon die unter EAC fallen.

    • Offizieller Beitrag

    Ja haben das exakt so gemacht, das Einzige was komisch ist, beim EasyAntiCheat reparieren, da funktioniert es interessanterweise nicht. Für alle anderen Games schon die unter EAC fallen.

    Ich konnte EAC auch mal nicht Reparieren. Hab dann das komplette Game deinstalliert und neu heruntergeladen, dann ging es wieder.

    Bitte schick mir einmal den zuständigen Crash Ordner. (Sollte das Problem immer noch existieren) C:\Users\NAME\AppData\Local\SCUM\Saved\Crashes

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!