SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Fatal Error

  • Guten Tag ihr Lieben, ich werde nach 10 Minuten jedes mal mit einem Fatal Error aus dem Spiel geworfen, seid dem letzten Update. Wenn ich das Spiel komplett Neu Installiere, dann geht es beim ersten mal, gehe ich raus, und dann wieder rein ,kommt das nach 10 Minuten wieder.

    "The UE4-SCUM Game has crashed and will close

    Fatal error:[File:Unknown][Line:1209]

    GameThread timed out waiting for RenderThread after 60.00 secs" :/ ;(

    Ich Wünsche allen viel Spaß und Erfolg beim SCUM Spielen! <3

    • Offizieller Beitrag

    Hier haben wir ein paar Anleitungen.



    Wen das alles nicht geholfen hat, bitte das letzte LOG-File hier rein posten. Ich nehme an, dass Windows alle Updates hat und alle Treiber aktuell sind.

    Aktuelle Hardware:

    HP OMEN Laptop – 16

    Windows 11 PRO 64-Bit

    CPU: Intel i7 12700H mit 32GB DDR5 Speicher

    GPU: NVIDIA GeForce RTX 3060 with Max-Q Design 6 GB

    SSD1: Crucial P5 Plus 1TB CT1000P5PSSD8

    SSD2: Crucial P3 2TB CT2000P3SSD8

  • Hey, vielen Dank, mir hat jemand geholfen, es war der Grafiktreiber. Irgendwie war der nicht mehr aktuell. Beitrag kann weg. :*

    Ich Wünsche allen viel Spaß und Erfolg beim SCUM Spielen! <3

  • Das Problem hatte meine Frau auch, und es wurde auch mit nem aktuellen Grafikkartentreiber gelöst. Manchmal habe ich das Gefühl das veraltete Treiber absichlich vom Hersteller manipuliert werden, so wie Betriebsysteme älterer Händys langasmer gemacht werden als sie eigentlich sind.

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

  • Baluba

    Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.
  • Baluba

    Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.
  • Baluba

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!