SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Laika Reifen

  • jo hatte ich auch .. wenn du mal dein auto aufbockst siehst du das alle anbauteile ihren eigenen lebens pol haben somit wenn du dein auto repariert wie herkömlich reparierst du nicht mehr die stoßstangen und reifen . so wie die batterie und lichtmaschienen . daher muss du wenn du nach einer tour nach hause kommst einfach mal dein auto aufbocken und alle teile einzelt reparieren

    Ich weiss nicht ob das so gewollt ist oder nicht aber momentan ist das der fall

  • wir hatten das jetzt auch schon ein paar mal.

    da man ja keinen Platten (Reifen) mehr bekommen kann despawnen kaputte Reifen einfach und man hat dann plötzlich nur noch z.B. 3 Reifen.


    Vermeiden geht wirklich nur wenn man regelmäßig in kurzen Abständen das Auto aufbockt und die einzelnen Teile mit einen Car Rep Kit repariert 20/20 ist dann schnell weg - jedes Teil 2 Aufladungen.


    Das mit dem Reifenschaden ist meiner Meinung nach VIEL schlimmer geworden seit dem letzten Patch!

  • !BHhop

    Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.
  • !BHhop

    Hat das Label Fahrzeuge hinzugefügt.
  • TEC 1

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!