SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Flugzeug lässt sich am Boden nicht nach links oder rechts lenken

  • Hallo zusammen,


    in meinem Singleplayer lassen sich die Flugzeuge nicht am Boden steuern. Wenn der Charakter sich ins Cockpit setzt und den Motor startet, rollt die Maschine nur vorwärts. Die Tasten für die rechts- und links Steuerung funktionieren nicht.

    Hat jemand das gleiche Problem und/oder woran kann das liegen?


    Vielen Dank vorweg und besten Gruß!


    Build Version 0.9.131.76977

  • Wie im Bild beschrieben schon versucht?

    Ich hör nur "Mimimi" :rolleyes:

  • Bremse gedrückthalten (ist bei mir die Leertaste) und dann gas geben, dann sollte sich das Flugzeug mit gehaltener Bremse und Gas im stand drehen lassen.

    geht nur vorwärts, und man muss extrem aufpassen mit dem Gas ^^. Einmal zu viel und es schnellt kurz nach vorne weg.


    Wäre aber auch schön wenn man das FLugzeug auch ohne Gas geben zu müssen drehen könnte.

  • Rechts und Links-Taste kann auf dem Boden nicht funktionieren. Dabei "rollt" das Flugzeug um die Längsachse. Wie soll das am Boden funktioniren?

  • bei mir ist links und rechts steuern am boden das Seitenruder und das geht mit Q und E für links und rechts.


    also leertaste gedrückt halten. mit dem mausrad "gefühlvoll" gas geben und dann im stand quasi mit Q und E lenken um im stand drehen zu können.


    am besten auf einer freien Fläche mal ausprobieren.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!