SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Neues und vorhandenes Wildlife

  • Ist mein persönlicher Wunsch und Empfinden (und ich glaube zu vermuten dass ich nicht alleine dieser Meinung bin):


    Das neue Jagdsystem ist blöd (nicht scheisse)!!!


    Ansich ist es ein interessantes Minigame. Aber:::


    Es hat im vergleich zum vorherigen Jagen das fast komplette Wildlife im Spiel kaputt gemacht.

    Was findet man aktuell wenn man durch die Wälder in Scum Streift?

    Zombies.

    Seltenst mal einen Wolf oder einen Bären.

    Wo findet man die Tiere die man beim durchstreifen der Wälder vermuten würde und gerne hätte?

    Beim Looten in Städten, beim Bauen der Basis oder Sortieren vom Loot als "AUSSCHLIESSICHES GERÄUSCH" (ich denke das nervige Huhn hat von uns jeder schon mehrfach gehabt).


    Mein Vorschlag:


    Neues Minigame Jagen drin lassen und die Tiere wie früher Spawnen lassen. Wenn es für die Entwickler zu viel ist dann beides in reduzierter form oder wie es ja aktuell möglich ist den Admins überlassen.

    Vll auch mal ein par neue Tiere zusätzlich ins Spiel bringen. auch wenns nur eins wäre oder zwei. Einen Igel oder ein Schaaf oder was weiss ich was noch.


    Im moment macht für mich und meine Gruppe Jagen jedenfalls deutlich weniger Spass wie vorher. Und der Wald ist einfach tot.

  • Hi SCUMmer,


    ein realistische Erweiterung zum jetztigem Jagtsystem wäre, das man Tiere morgens und abends an Wasserstellen (Teich, Fluß usw.) antrifft. Ich bin kein Jäger aber glaube gehört zu haben das viele Tiere im Morgengauen und in der Abendämmerung zu Wasserstellen laufen. Ich denke und hoffe das soetwas zusätzlich progammiert werden kann.


    Gruß ich

  • Ich gebe dir 100% Recht, man sollte aber auch im Hinterkopf haben dass bspw 1 Vogel soviel Power braucht wie ca 10 Zombies. Die Aussage kommt von Matowski (Dev) der übrigens selbst Jäger ist und sich gegen das neue System gestellt hatte. Ich persönlich finde dass die Immersion extrem darunter leidet. Wenn man letzteren Posts bzw Antworten von Tomislav (Dev) glauben kann, wird das alte Jagdsystem nicht zurück kommen. Aber es ist viel in Planung für andere Tierarten ;) z.B. Krokodile und Schlangen. Ich denke und hoffe einfach auf 1.0 und die (hoffentliche) damit verbundenen Freigabe für Mods.

  • Ich nutze das jagdsystem nicht, werde aber derweilen von Wölfen (3er Rudel) oder auch bären angegriffen. Also bären und Wölfe spawnen auch abseits des jagdsystems. Und ich finde es auch gut so.

    AMD Ryzen 1600X

    Asus ROG Strix 1050 TI

    3x AOC 2210Sw

    32 GB Ramspeicher

    1x 500GB SSD NVME SanDisk

    2x 250 GB SSD Sandisk

    1x 2TB Western Digital

    1GBit Internetanschluss


    Alternativ Geforce Now

  • Ich nutze das jagdsystem nicht, werde aber derweilen von Wölfen (3er Rudel) oder auch bären angegriffen. Also bären und Wölfe spawnen auch abseits des jagdsystems. Und ich finde es auch gut so.

    Ja das stimmt, Wölfe und Bären spawnen wie Früher bzw vor dem Jagdupdate. Das ist mir persönlich aber zu wenig immersiv. Es fehlt einfach das kreuchen und fleuchen im Wald.

  • Dieses Thema enthält 54 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!