SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Wie ändert man die Tageszeit in Scum?

  • Hallo Scum-Community!

    Ich habe eine Frage bezüglich der Tageszeit in Scum. Gibt es eine Möglichkeit, die Tageszeit im Spiel zu ändern? Ich würde gerne die Nacht kürzer und den Tag verkürzen. Gibt es eine Funktion im Spiel oder eine bestimmte Einstellung, die das ermöglicht?

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

  • Geht im MP aber nur als Server Admin. Im SP musst Du die entsprechenden Einstellungen vornehmen, wie Baluba geschrieben hat.

    Allerdings die Nacht UND den Tag verkürzen geht natürlich nicht. Auch in Scum ergibt beides 24 Stunden. ;)

  • Geht im MP aber nur als Server Admin. Im SP musst Du die entsprechenden Einstellungen vornehmen, wie Baluba geschrieben hat.

    Allerdings die Nacht UND den Tag verkürzen geht natürlich nicht. Auch in Scum ergibt beides 24 Stunden. ;)

    Jain. Natürlich sind es auch in SCUM 24h, aber du kannst ja mit "Time of Day Speed" festlegen wieviele SCUM-Stunden pro RealLife-Stunde vergehen^^

    Admin bei SCUMunity | siehe Servervorstellung

  • Jain. Natürlich sind es auch in SCUM 24h, aber du kannst ja mit "Time of Day Speed" festlegen wieviele SCUM-Stunden pro RealLife-Stunde vergehen^^

    ok, ich hatte "verkürzen" nicht mit "Zeit vergeht schneller" interpretiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!