SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Flugzeug nicht mehr umdrehbar wenn auf Kopf liegt!

    • Offizieller Beitrag

    Das muss man erstmal schaffen XD Hast du die Möglichkeit es überhaupt mit dem Aktions Menü zu bewegen? Wenn nicht wird es Soon im nächsten Patch Behoben sein.

  • !BHhop

    Hat das Label Zukünftige Behebung hinzugefügt.
  • !BHhop

    Hat das Label von Gameplay auf Fahrzeuge geändert.
  • Das Umdrehen der Flugzeuge war schon immer (also seit es sie gab) tricky bis unmöglich. Als sie neu waren konnte man sie noch mit einem Auto rammen und so umdrehen. Derzeit geht das nicht. Es bleibt abzuwarten, ob bzw. wann nachgebessert wird. Vielleicht im gleichen Atemzug mit der Bodensteuerung. Derzeit ist es m.M.n. einfacher ein Haus rückwärts einzuparken, als ein Flugzeug am Boden zu steuern :D

  • !BHhop

    Hat das Label von Zukünftige Behebung auf Behoben geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!