SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Schlossberechtigung an den Türen bei Selbstgebauten Basen

  • Bei den Türen der selbstgebauten Base habe ich die Berechtigunder Schlösser auf Mitglieder gestellt, wollte später die Berechtigung umstellen auf Vize, was jedoch nicht möglich war. Alle berechtigungsfelder bis hin zur Mitgliederpermission blieben ausgewählt und die Auswahl wurde nicht aufghoben. Unterm Strich bedeutet die Berechtigung ließ sich nicht wieder umstellen zu Vize. In die andere Richtung war das kein Problem. Ich konnte es von Boss auf Vize und auf Kapo und dann auf Mitglieder aber nicht wieder zurück in die jeweils andere Richtung, nachdem es auf Mitglieder und Kapo stand, also jeweils auf die höhere Berechtigung umstellen, das ging leider nicht. Lösen konnte ich das Problem nur, indem ich die Tür abgerissen und neugebaut habe, was nicht das Ziehl ist.


    Bitte mal prüfen und gerne beheben. Das ist iwrklich sehr lästig.


    Vielen Lieben Dank für eure Mühen.

  • Moin,


    dieses kann ich so Bestätigen habe auch das Problem das ich dir Berechtigung nicht mehr zurück ändern kann also wenn sie auf Mitglieder steht kann man nicht mehr auf Vize-Boss bzw. Boss zurück stellen.

  • Alles was Basebautüren sind bei dem Claimen von Gebäuden weiß ich nicht hab es da nicht probiert. Auto und Kisten müsste ich mal checken da habe ich das noch nicht probiert da ich dort nichts ändern musste.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!