SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Portable Stoves bugged

  • Mir ist aufgefallen, dass die Pfannen unter die Portable Electric Stove und Portable Gas Stove buggen, einige Zentimeter. Das lässt sich vor allem dann beobachten, wenn ich mich einige Meter entfernt habe und nach einiger Zeit gerne auch nur ein paar Minuten wieder an den Portable Electric Stove und Portable Gas Stove rangehe. Die Kochtöpfe selbes Spiel, nur das diese dann deutlich unterhalb abgesenkt in den Stoves sind. Dies ist mir bisher bei den plazierbaren Portable Electric Stove und Portable Gas Stove aufgefallen. Ich habe es bisher nicht in NPC Häusern getestet, wie es da mit den festen Objekten Herd usw. sich verhält.


    Gerne mal Prüfen, Vielen Dank für eure Mühen

  • einige haben es beim ein und auslogen, glaub aber das es schon bekannt ist der fehler.

    Lebe jeden Tag so als wäre es dein Letzter.

  • !BHhop

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!