SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Grafiken und Bilder in Servervorstellung

  • Moin moin,


    Seid einiger Zeit versuche ich immer mal wieder Grafiken wie Banner oder Bilder in unsere Servervorstellung / Werbung zu implementieren aber leider ohne Erfolg. Bilder von Drittanbietern sind verboten und peer drag and dropp steht zwar "hier loslassen zum hinzufügen" aber passieren tut nichts. Kann das eventuell an einer Freigabe liegen die mir fehlt?

    Gruß

    Disch :)

    • Offizieller Beitrag

    Moin moin,


    Seid einiger Zeit versuche ich immer mal wieder Grafiken wie Banner oder Bilder in unsere Servervorstellung / Werbung zu implementieren aber leider ohne Erfolg. Bilder von Drittanbietern sind verboten und peer drag and dropp steht zwar "hier loslassen zum hinzufügen" aber passieren tut nichts. Kann das eventuell an einer Freigabe liegen die mir fehlt?

    Gruß

    Disch :)

    Hallo Disch. Nein, das ist absichtlich so. Das einfügen von Medien stand nur den Partnern eine Zeit lang exklusiv zur Verfügung. Wir unterbinden das in der Breite ganz bewusst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!