SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Overlay Skalierung

  • Ich würde es super finden, wenn man das Overlay allgemein in seiner Größe skalieren könnte.

    Ich finde zB links die gesamte Anzeige immer viel zu groß.

    Auch unten die Schnellzugriff-Leiste könnte kleiner sein.

  • Ja das wäre super! habe das problem wenn ich eine verletzung habe kann ich nur "BLUTENDE VERLETZUNG" lesen für das C1 bis C4 ist im kästchen nicht genug platz :rolleyes:

  • Simon

    Hat das Label Weitergeleitet hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Hab's weitergeleitet. Ich nehme mal an, damit ist ein Zoom-In bzw. Zoom-Out im UI gemeint?

  • Ich spiele auf 4k auf einem 42 Zoll Monitor und finde im Verhältnis ist alles zu groß, es nimmt zuviel vom Bildschirm ein.

    Zoom in Zoom out weiß ich gerade nicht 😁

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!