SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Akkus und Ladegeräte

  • Hi ,
    Wenn man Akkus oder Autobatterien in das ein Ladegerät macht , sind die Akkus und Batterien inreparapel und können gleich weggewurden werden dabei spielt es keine wolle welche Qualität die akkus oder autobatterien haben


    Bitte um Bestätigung und Überprüfung

  • Bei mir laden Akkus, allerdings ändert sich der Ladestand nicht (bsp. 5/10). Sieladen aber trozdem und funktionieren. Meine Handyakkus halten laut Anzeige 10h.

  • Bei mir laden Akkus, allerdings ändert sich der Ladestand nicht (bsp. 5/10). Sieladen aber trozdem und funktionieren. Meine Handyakkus halten laut Anzeige 10h.

    Das kann ich bestätigen ist bei uns genau so.

    Hier wird erster Geschossen und dann die Frage gestellt. :evil:

  • Auch bei uns ist das so!


    Die Batterie wird nicht geladen sondern das Zeichen für "zerstört" erscheint. Beim an- und ausschalten des Ladegerätes ist jeweils für 2-3 sec. die Batterie in der Ladefunktion.


    Sowohl Autobatterie als auch der Smartphoneakku

    Einmal editiert, zuletzt von de_ischel83 ()

  • !BHhop

    Hat das Label Bekannt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!