SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM Eingelagertes Fett abnehmen

  • Hallo, könnt ihr mir sagen was ich machen kann, um schnellstmöglich das eingelagerte Fett runterzubekommen denn ich habe 37,1 KG eingelagertes Fett und möchte ihn gerne etwas abnehmen lassen, bitte um Hilfe

  • Re,


    mein Char ist derzeit auch auf Abnehmdiät - wie im wahren Leben geht abnehmen aber sehr, sehr langsam und man muss sehr diszipliniert in der Nahrungsaufname sein.


    Ich esse derzeit "nur" Pilze und Bärlauch, um die Nährstoffversorgung zu halten (Vitamine und Mineralien) ansonsten ab und zu mal Obst & Gemüse ...


    LG Sc0rp


    ps: es gibt zum Thema Ernährung schon einen Thread im Forum ...

  • Baluba

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!