SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Konstitutionsabfall

  • Mir ist bei meinem Char aufgefallen, dass die Konstition immer mehr abfällt, obwohl ich auch oftmals ohne Auto unterwegs bin. Hab dann mal eine Auge drauf gehabt und selbst im vollen Sprint mit Ausrüstung wechselt die Anzeige manchmal auf rot und ich bekomme den Malus wegen Inaktivität. Ist das nur bei mir so oder ist das ein allgemeiner Bug?

    Admin bei SCUMunity | siehe Servervorstellung

    • Offizieller Beitrag

    Ist mir auch schon aufgefallen. Auch bei ausdauernden Aktivitäten* springt es zwischendurch immer mal auf rot.

    In dem Fall war es schweren Rucksäcken auf Rücken und in der Hand zu Base laufen/rennen.

    Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.”

    Terry Pratchett

  • ja stimmt! ist mir auch aufgefallen - sicher nicht ganz richtig!


    Wer aber viel Auto fährt oder Motorrad dessen KON fällt gerne mal etwas ab.

    Laufen ist gesund :D

    Deshalb bin ich ja auch (gezwungenermaßen) ohne Auto unterwegs. Mit meiner vorherigen Spielweiße konnte ich immer auf 5.0 bleiben. Jetzt bin schon bei 4.9, obwohl ich sogar mehr laufe als zuvor.

    Admin bei SCUMunity | siehe Servervorstellung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!